Die SSV Hennstedt bedankt sich bei der VR-Bank Westküste für 3 massive Holzsitzbänke 01.07.2023

Diese Sitzbänke hatten bei verschiedenen Vereinen bereits einen schönen Platz gefunden. Deshalb dachte sich die SSV, dass solche Sitzgelegenheiten  sich auf dem Gelände des Vereins doch gut machen würden. Im Oktober 2022 setzte sich Sönke Dethlefs sich mit Susanne Engler der Filialleiterin Hennstedt / Tellingstedt in Verbindung, um sich zu erkundigen, ob die VR-Bank Westküste sich vorstellen  könnte, solche Sitzbänke zu spenden.

Frau Engler zögerte nicht und sicherte dem Verein 3 Sitzbänke im Wert von 1000€ zu.

Der Auftrag wurde seitens der VR-Bank umgehend erteilt.

Die aus Dithmarscher Lärche bestehenden Sitzbänke werden von der Familie Sievers aus Schrum hergestellt.

Am 31.5.2023 trafen sich der 1. Vorsitzende Sebastian Rosinski, Otto Warskulat und Sönke Dethlefs mit Susanne Engler zur Übergabe auf dem Sportgelände in Hennstedt. Als kleines Dankeschön übergab die SSV Hennstedt einen Blumenstrauß.

Die Bänke haben nun einen schönen Platz am frisch sanierten Gebäude gefunden.