SSV-Förderverein

Jugendfußball Hennstedt e.V.

Mitte Mai 2014 hat sich der SSV Förderverein Jugendfußball in Hennstedt e.V. gegründet. Der Förderverein soll zum einen die hohe finanzielle Belastung der SSV Hennstedt entlasten und zum anderen die Jugendarbeit der Fußballabteilung der SSV Hennstedt durch gezieltes Engagement in ihrer Entwicklung unterstützen.

SSV Förderverein Jugendfußball Dieser Aufgabe haben sich Alan Bock als l. Vorsitzendender, Hajo Teske als stv. Vorsitzender und Heinz Martin Bock als Kassenwart angenommen. Der dreiköpfige Vorstand wird von seinem Schriftführer Daniel Pech und den Beisitzern Rolf Flindt, Denis Euchner und Tim Zander unterstützt.

Gestalten Sie gemeinsam mit uns Perspektiven für die Zukunft von Kindern und Jugendlichen in unserer Region.

Nur mit Ihrer Mitgliedschaft und mit Hilfe Ihrer Spenden kann es uns auch in Zukunft gelingen, allen Kindern der Fußballjugend der SSV Hennstedt eine fundierte Fußballausbildung auf hohem Niveau zu ermöglichen und vor Allem neben den sozialen Aspekten eines zu bieten: Freude am Fußball!

Werden Sie Mitglied im Förderverein oder unterstützen Sie uns im Rahmen Ihrer persönlichen Möglichkeiten!

Flyer Mitgliedsantrag SEPA-Mandat

Unsere letzten Aktionen und Förderungen