Der Fussballförderverein Hennstedt besucht das Hallenmasters in Kiel 06.02.2023

Anfang Januar waren die Fußballerinnen und Fußballer der SSV Hennstedt

in Kiel beim Hallenmasters zu Gast.

Nach dreijähriger coronabedingter Pause machten sich fast 50 Fußballfans im Bus auf den Weg nach Kiel in die Ostseehalle.

Egal ob jung oder alt, alle hatten große Freude an der Fahrt nach Kiel in die Landeshauptstadt. Knapp 9000 Zuschauer verfolgten das Turnier in Kiel, unter anderem auch unser Ministerpräsident Daniel Günther, der seinen Heimatverein VfR Eckernförde unterstützte.

Die besten Mannschaften Schleswig-Holsteins nahmen an dem Turnier teil, unter anderem spielten mit: Holstein Kiel, VFB Lübeck, SC Weiche Flensburg und der Heider SV.

Im Finale traf der Titelverteidiger SC Weiche Flensburg auf den Ligarivalen Phönix Lübeck, wo sich der Titelverteidiger SC Weiche Flensburg mit 2 zu 0 durchsetzen konnte.

Alle Beteiligten freuten sich über den reibungslosen und gut organisierten Ablauf und freuen sich nun schon auf das nächste Jahr, wenn die Fahrt wieder startet.